Evangelion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evangelion

Evangelion
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dumme Witze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wicat

Wicat


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 33
Ort : PrObStEiErHaGeN

Dumme Witze Empty
BeitragThema: Dumme Witze   Dumme Witze EmptyDi Apr 08, 2008 1:57 pm

Sitzen zwei Geister im Dunkeln sagt der eine: "Ich fürchte mich im Dunkeln.", sagt der Andere: "Nicht so schlimm ich hab Joghurt dabei."

Ein Mann mit 3 Haaren beim Friseur: "Ein Haar nach rechts, eins nach links und den Rest bitte wild durcheinander!"

Treffen sich zwei Durchsichtige, sagt der eine zum andren:"Ich hab dich durchschaut."

Sitzt ein Mann aufm Dach und strickt Spinat. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "He, Angeln ist hier verboten!" Sagt der Mann: "Ist mir doch egal was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad da."

Spielen zwei Hochhäuser Tennis. Bei Einem ist der Kühlschrank offen.

Laufen 2 Schnecken über die Straße, die eine fällt ins Wasser und die andere heißt Egon.

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätt´ gern 10 brötchen!" Sagt die Backwarenfachverkäuferin: "Nehmen sie doch nur neun, dann haben sie 25cent übrig und können sich noch eins kaufen!"

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und sagt: "Ich hätt´ gern 9 Brötchen!" Sagt die Backwarenfachverkäuferin: "Nemehn sie doch 10, dann ham sie eins mehr!"

Was macht ein 3 tonnen schwerer Spatz auf einem Baum? Antwort: PÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP!

Was ist klein, grün und versteckt sich im Wald ? Ein Blauwal.

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Um so grüner desto schwimmts!

Was is gelb und kann nich schwimmen? Ein Bagger. Und wieso nicht? Weil er nur einen Arm hat.

Eine Maus sitzt auf dem Klo um halb acht, kommt die Erdgeschosswohnung: "Hast du einen Jougurt von Fielmann?"

Kommmt ein Einarmiger in den Second-hand-Shop!

Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine: "Hi" sagt der andere: "Halts maul wir können nicht reden!"
Nach oben Nach unten
OG-86
Gast




Dumme Witze Empty
BeitragThema: Re: Dumme Witze   Dumme Witze EmptySa Apr 12, 2008 6:30 am

Was ist weiß und rennt durch den Wald? Ein Rudel Waschbecken!
Was ist weiß und Hüpft hinterher? Die stöpzel!
Was ist daran falsch? Waschbecken sind keine Rudeltiere! lol!
Nach oben Nach unten
Wedge_Berserker




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.04.08

Dumme Witze Empty
BeitragThema: Re: Dumme Witze   Dumme Witze EmptyDo Apr 17, 2008 2:07 pm

Für die Mathematiker unter euch:

-Neulich wurde ein Epsilon gefunden, das so klein ist, dass es negativ wird wenn man's durch zwei teilt. lol!
Nach oben Nach unten
Wicat

Wicat


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 33
Ort : PrObStEiErHaGeN

Dumme Witze Empty
BeitragThema: Re: Dumme Witze   Dumme Witze EmptyFr Mai 09, 2008 7:31 am

Und nun auch hir ne Erweiterung

Was benutzen Elefanten als Tampon ?

Ein Schaf.



Was benutzen Elefenaten als Vibrator ?

einen Epileptiker

Lea hat Recht. Ihr solltet euch was schämen über solche dummen Witze zu lachen.

Ich hab diese chauvinistischen Sachen nur geschrieben, um zu zeigen, das es immer noch Männer(Menschen) gibt, die so etwas lustig finden.

Mir ist noch ein dümmlicher Chauviewitz eingefallen, der mich auf die Palme bringt.

Was tut eine Frau auf der Raumstation MIR ?

Putzen.


Ne ne Jungs, wir leben im 21´sten Jahrhundert.
Ihr müsst euch endlich mal ändern.



Wie sieht die perfekte Frau aus ?

Sie ist 1m20 gross, und hat einen Viereckigen Kopf

warum ?


Weil man Ihr die Bierdose auf den Kopf stellen kann, während sie einem bläst.




Wer darüber lacht, ist ein Schwein.

Das junge Elternpaar möchte nach langer Zeit endlich mal wieder ins Theater. Die Babysitterin ist engagiert und wird jeden Moment erwartet. Wie es bei Frauen nun mal so ist, braucht die Frau für Kleidung, Frisur und Make-Up noch ein wenig Zeit. So bietet ihr Mann an, in der Zeit das Baby zu baden und für´s Schlafengehen fertig zumachen. Die junge Frau nimmt dankbar an und geht ins Schlafzimmer. Plötzlich hört sie das Baby entsetzlich schreien. Sie stürzt ins Badezimmer und sieht, wie ihr Mann das Baby an beiden Ohren festhaltend durch die Badewanne zieht. "Ja bist Du denn verrückt geworden", schreit sie ihn an. "Was machst Du denn da? Du kannst doch das Baby nicht an den Ohren halten." Daraufhin er: "Meinst Du denn, ich will mit die Finger verbrühen?..."



Was sagt Michael Jackson einem Jungen, der auf seinem Schoß sitzt ? - In dir steckt ein echter Popstar !

Roger holt sich in der Dusche einen runter.
Die Mutter kommt herein und fragt schockiert,
"Roger was machst Du da herrgottsakrament ? "

Roger ; Raus hier Mammi " ich darf meinen Schnippie so schnell waschen wie ich will "


Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag´ ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


Kommen zwei Ausländer in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der erste eine Hose runter, legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu. Der Apotheker schaut ratlos. Der zweite zieht ebenfalls seine Hose runter, legt auch seinen Lümmel auf den Tresen und noch mal 10 Euro dazu. Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus, legt sein bestes Stück auf den Tresen, steckt die 20 Euro ein und ruft: "GEWONNEN!"


Auf einer Party lernen sich eine junge Dame und ein ebenfalls junger Herr kennen. Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung "69" vor. Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung "69" denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: "Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!" Gesagt, getan. Als beide sich in diese beschriebene Position gebracht haben, passiert ihr ein schreckliches Missgeschick. Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert´s. Ihr entwischt wieder ein kräftiger Furz. Erneut atmet er das ganze Ding ein und muss sich nun sogar übergeben. Nach ein paar Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin antwortet er wütend: "Wenn du gedacht hast, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten!"


Was sagt Schneewitchen, die Pinocchio zwischen den Beinen festhält ?
Lüg Du Sau


Wie geht die "Rodeo Stellung" ?

Mann packt die Frau von hinten,
zieht mit einer Hand an ihren Haaren,
uns sagt , das man Aids hat.


Puahahahahahaahha

Kind: Papa , warum macht Geschlechtsverkehr spaß ?
Papa: Es ist genauso wie wenn Du in deiner Nase bohrst.

Kind: Aber warum macht es beim GV bei den Frauen mehr spaß , als bei den Männern ?
Papa: Macht es deiner Nase mehr spaß beim bohren, oder deinem Finger ?

Kind: Aber warum hassen es Frauen vergewaltigt zu werden ?
Papa: Würde es dir spaß machen, wenn irgendjemand in deiner Nase bohrt ?

Kind: hmm warum machen Frauen während ihrer Menstruation kein Sex ?
Papa: Würdest du gerne in deiner Nase bohren, wenn Du Nasenbluten hättest ?

Kind: Papa warum hassen es Männer mit Gummi Sex zu treiben ?
Papa: Würdest Du gerne in deiner Nase bohren während Du Handschuhe trägst ?

Kind: Boah Papa du weist echt alles, und haut ihm voll auf die Nase, muahahhahahha ngahahahahha ha ha ha ähem.

ich mus weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dumme Witze Empty
BeitragThema: Re: Dumme Witze   Dumme Witze Empty

Nach oben Nach unten
 
Dumme Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Witze
» Fiese Witze
» Blondienen Witze
» Anti Man Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evangelion :: Spam :: Witze-
Gehe zu: